GEMEINSAM SIND WIR STARK!

Als Meisterbetrieb steht für uns Qualität und Kundenzufriedenheit an erster Stelle! Für die Erfüllung ihrer Wohnträume arbeiten wir mit  ausgewählten Markenlieferanten zusammen. Diese stellen uns ihre "Showrooms" zur Verfügung und ermöglichen es uns, Ihnen im Vorwege die Produkte vorzuführen. GS Innenausbau arbeitet eng mit anderen Unternehmen zusammen. Vom Handwerksbetrieb, der unser Leistungsspektrum ergänzt, bis hin zum Dienstleister, dessen Service wir aus Überzeugung in Anspruch nehmen – Partner, die wir gern weiterempfehlen!

Behrens Gruppe

Die Behrens Gruppe bietet Lösungen für Tischler & Schreiner, Zimmerleute, Baugeschäfte, Dachdecker, Holzbau sowie Ladenbau.

Drinkuth AG

Aldra Fenster und Türen GmbH

Wenn es um das Thema Fenster im Neubau oder der Sanierung aus den Werkstoffen Aluminium und Kunststoff geht, hat Aldra für alle Bausituationen die richtige Lösung.

SOLIS Systems Rollläden

Buhmann + Buhmann

Das familiengeführte Unternehmen hat sich seit 1962 auf die hoch qualitative Herstellung von Rollläden, Markisen, Insektenschutz und vielen anderen Bauelementen spezialisiert.

Würth GmbH & Co. KG

Würth

Würth ist Spezialist für Montage- und Befestigungsmaterial. Zum Portfolio gehören Schrauben, Schraubenzubehör, Dübel, chemisch-technische Produkte, Möbel- und Baubeschläge, Werkzeuge, Bevorratungs- und Entnahmesysteme sowie Arbeitsschutz.

Hasselbring Baufachzentrum

Hasselbring

Das große Markensortiment für den Trockenbau, Tiefbau und Hochbau besticht durch Vielseitigkeit, Qualität und Innovation. Das geschulte Personal steht Ihnen zur Seite und begleitet gerne Ihr Bauprojekt mit Beratung, Empfehlungen, Lieferservice und Schulungen.

D&H Handwerksbedarf

Handwerksbedarf in Buxtehude: Möbelbeschläge, Tür- und Fensterbeschläge, Schloss- und Schließtechnik, Verbindungstechnik und Dübeltechnik, Farben, Lacke und Schleifmittel, Dichtungsmittel, Werkzeuge, Elektrowerkzeuge ...

Maler Ringel

Dirk Ringel ist Ihr erster Ansprechpartner in der Region südlich von Hamburg. Über reine Malerarbeiten hinaus bietet der Meisterbetrieb Ihnen umfassende Lösungen für die Wohnraumgestaltung und die Instandhaltung der Bausubstanz.

Kausche und Partner Werbeagentur

Kausche und Partner

Fachliche Beratung benötige auch wir von Zeit zu Zeit, schließlich gibt es für jeden Bereich Fachleute. Kausche und Partner hat mich konzeptionell und mit großer Kreativität bei meinen Werbeaktivitäten unterstützt.

HanseKlima

Zu warm? Zu kalt? Zu feucht? Zu trocken? Hanse Klima bietet Lösungen für die richtige Balance von Raumtemperatur, Luftfeuchtigkeit und Zirkulation.

Meister Witt Gartengeräte

Meister Witt

Sie haben einen grünen Daumen? Meister Witt hat alles, was Sie dafür brauchen: Gartengeräte und Service in Stade und Umgebung.

Melitz Bauelemente

Herr Melitz berät Sie persönlich und kompetent zu seinem riesigen Programm an Türen, Fenstern, Rollläden, Markisen, Überdachungen und vielen weiteren Bauelementen.

DIe Wasserberater Hamburg

Die Wasserberater

Das ist der Anspruch der Wasserberater: Trinkwasser, das gesund, sauber und schmackhaft ist.

Der Harburg-Fotograf

Sie suchen einen Fotografen für Ihre Hochzeit, Ihre Firmen- oder Geburtstagsfeier oder für PR-Fotos für Ihre Firma? Niels Kreller ist als Fotograf seit über zehn Jahren im Hamburger Süden unterwegs.

Print-o-tec

Gedruckt in Hamburg! Print-o-tec ist als Siebdruckerei in Hamburg die Nummer 1 in ihrem Spezialgebiet Glasdruck und Spiegelfertigung.

Wall2Art

Ganz einfach selber online gestalten: Wall2Art ist der Shop für hochwertige Küchen- und Duschrückwände.