Das TEAM

Christian Sellmann

Christian Sellmann

Staatl.gepr. Holzgestalter Schwerpunkt Objektdesign

Staatl.gepr. Holztechniker

Tischlermeister

Mein Ansporn ist ihr Ergebnis!

Jörgen Goede

Jörgen Goede

Staatl.gepr. Holztechniker
Tischlermeister

 

Was nicht passt, wird passend gemacht!



Durch unsere lange Zusammenarbeit und Freundschaft, welche 2010 mit der Ausbildung bei der Tischlerei Matthias Sieg begann, wurden wir über die Zeit als Team immer mehr zusammengeschweißt. Im Mittelpunkt stand immer die Leidenschaft für den gemeinsamen Beruf. Durch unseren Besuch der Fachschule Holztechnik und Gestaltung Hildesheim konnten wir unsere Fertigkeiten und Fähigkeiten in dem Berufsfeld weiter perfektionieren.

 

Nach der Absolvierung dieser Weiterbildungen haben wir uns für einen Auslandsaufenthalt entschieden.

Wir lebten fast 1 Jahr in Australien und haben dort viele Inspirationen und neue Arbeitsweisen kennengelernt.

Seit dem 1. Januar 2020 besteht nun die GS-Innenausbau Jörgen Goede und Christian Sellmann GbR.

 

 

Hier können Sie einen kleinen Eindruck unseres vergangenen Jahres bekommen.